Jamie Oliver Besteck

Es werden alle 2 Ergebnisse angezeigt.

Jamie Oliver Besteck – hochwertige Qualitätsprodukte von Englands bekanntestem TV-Koch

Mit der in England im Jahr 1999 gestarteten Kochshow The Naked Chef ist Jamie Oliver innerhalb weniger Jahre auch der internationale Durchbruch gelungen. Mit viel Wortwitz und einfachen Rezepten für die ganze Familie hat es sich Jamie Oliver dabei zur Mission gemacht, England und der restlichen Welt die Freude am Kochen mit frischen Zutaten zu vermitteln.

Ob seine Arbeit, sein soziales Engagement oder das Design einer eigenen Linie von Küchenzubehör, Jamie Oliver ist stets mit Herz und Seele in seine zahlreichen Projekte involviert. Nur ein weiteres gelungenes Beispiel dieses Unternehmergeistes ist das von Jamie Oliver entworfene Besteck. Designt für jeden Tag merkt man dem vierfachen Vater seine Liebe zu praktischen und benutzerfreundlichen Formen und Dekors bei jedem einzelnen Besteckset an.

Die perfekte Wahl für alle Festtage und täglichen 30 Minuten Menüs

Besteck, welches nur in der Schublade auf seine spärlichen Einsätze wartet, ist mit der Küchenphilosophie von Jamie Oliver nicht zu vereinbaren. Klare Linienführungen, die gut in der Hand liegen und ein Design, welches das Auge erfreut aber nicht vom wesentlichen ablenkt. Mit diesem Konzept baut Jamie Oliver eine Brücke zwischen seinen Rezepten auf dem Teller und dem Gaumen jeder einzelnen Person am Esstisch. Bestecksets mit Größen von

  • Jamie Oliver Besteck 16 teilig
  • Jamie Oliver Besteck 24 teilig

Teilen passen sich perfekt an die Bedürfnisse der modernen Kleinfamilie an und dank des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses können sich auch Großfamilien zwei oder mehr Bestecksets leisten. Darüber hinaus hat der Küchenprofi auch weiteres nützliches Zubehör wie Salat- und Tranchierbestecke im Angebot und bietet so die Möglichkeit seine eigenen Gerichte auch formvollendet am Tisch zu servieren.

Garantierte Produktqualiät erleichtern die Auswahl zusätzlich

Die bestens Garantien sind immer diejenigen, die sich auch mit Zahlen untermauern lassen. Im Fall von Jamie Oliver Bestecksets lautet diese Zahl 25. So viele Jahre Garantie räumt der erfahrene Koch nämlich seinen Produkten ein. Möglich macht dies nicht zuletzt die Verwendung von langlebigen Materialien wie 18/10 Edelstahl. Rostfrei und spülmaschinenfest sind dabei nur zwei der Eigenschaften, welche diesem Material auch bei täglicher Benutzung eine besonders lange Formbeständigkeit und fleckenfreie Qualität verleihen. Zusätzlich werden viele der Produkte von Jamie Oliver bereits in praktischen Geschenkkartons verpackt. Dies erspart, wenn das Besteck als Geschenk gedacht ist, das erneute Verpacken mit Geschenkpapier und macht dank des aufgedruckten Fotos des quirligen Briten eingefleischten Fans noch eine zusätzliche Freude.