Steinbach Töpfe

Es werden alle 8 Ergebnisse angezeigt.

Steinbach Töpfe setzen moderne Standards beim Kochen

Auch wenn Steinbach Töpfe nicht direkt einem Unternehmen zugeordnet werden können, sondern als Marke von mehreren Firmen hergestellt wird, so ist die Marke doch bei den Kunden wirklich beliebt. Hierbei kann als Grund genannt werden, dass der Kunde für seine Küche moderne Produkte zu einem wirklich günstigen Preis erwerben kann. Die Töpfe von Steinbach sind für alle Herdarten bestens geeignet und sind so selbst bei Induktion immer zu verwenden. Mit dem innovativen Kapselboden der Marke kann sich der Nutzer über einen Topf freuen, der Energie spart, weil er die Wärme im Topf perfekt verteilen wird. Der Anfänger am Herd wird dabei überrascht sein, wie langanhaltend die Wärme im Topf bleiben wird und so halten die gekochten Gerichte lange warm und kühlen nicht so schnell aus wie bei anderen Topfmodellen.

Mit Steinbach Kochgeschirr Lebensmittel auf höchstem Niveau zubereiten

Möchte der Koch die schönsten Rezepte aus aller Welt in seiner Küche zubereiten, dann kann dies mit Steinbach Töpfen immer gut gelingen. Durch eine innovative Beschichtung der Töpfe und durch einen Dampfabzug haben alle Topfmodelle viele nützliche Details, die für die Qualität der Mahlzeiten sehr wichtig sind. Durch die innovative Aluminiumbeschichtung muss sich der Anfänger unter den Köchen keine Sorgen mehr machen, dass seine ersten Versuche in der Küche anbrennen werden. So wird der Koch sich auf die guten Eigenschaften von Edelstahl oder Aluguss bei den Töpfen von Steinbach freuen. Und will der Koch den Topf sogar in den Backofen stellen, dann kann er sogar Modelle nutzen, die eine Hitze von 180 Grad aushalten können. Für die junge Küche kann zudem eine farbige Kollektion der schöne Hingucker für jeden Koch sein. Mit Serien wie

  • Pinea,
  • Garaso,
  • Ebrolos,
  • Lugado oder
  • Taurino

kann der Hobbykoch sich eine Vielzahl günstiger und guter Kochtöpfe sichern. Selbst ein hochwertiger Schnellkochtopf kann jetzt für den Koch zu einem tollen Zubehör in der Küche werden, sodass vor allem auch Gemüse immer so lecker und schonend zubereitet wird, dass die wertvollen Inhaltsstoffe nicht verloren gehen.

Steinbach Töpfe und Topfsets helfen aktiv Energie beim Kochen einzusparen

Wird durch den hochwertigen Kapselboden die Wärme im Topf bestens gespeichert und so Energie ganz aktiv gespart, so können Steinbach Produkte noch viele andere Vorteile vorweisen. Da sind die Töpfe nach dem Essen leicht zu reinigen, denn durch die Aluminiumbeschichten der Produkte kann nichts im Topf anbrennen. Einfach in die Spülmaschine gestellt und schon kann der Topf bald wieder bestens gereinigt genutzt werden. Der Kenner wird die Materialien wie hochwertiger Edelstahl und Gusseisen schätzen. Dazu muss der Koch für diese Töpfe sich nicht bestimmte Herdarten zulegen, weil alle Töpfe auf jedem Herd genutzt werden kann. Zubereitung im Backofen und im Deckel ein Dampfabzug, es gibt bei den Töpfen von Steinbach viele praktische Details, die der Koch für die Zubereitung von Mahlzeiten besonders nützlich findet. Kochen kann so leicht sein, wenn der Koch sich mit einem Topfset von Steinbach die praktischen Küchenhelfer für seine kreative Leidenschaft in die Küche holt.